Chemielaborant (m/w)

Halle

Forschung / Entwicklung

Chemie

Halle

Chemielaborant (m/w) Baxter Oncology GmbH Halle Sie kümmern sich um die GMP-gerechte Vorbereitung, Berechnung, Durchführung und Dokumentation von Analysen nach firmeneigenen Methoden und den Methoden der einschlägigen Pharmakopoen (Ph. Eur., USP und JP) auf unterschiedlichen Gebieten.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Chemielaboranten (m/w) Ihre Herausforderung Bei Uns Sie Kümmern Sich Um Die Gmp-gerechte Vorbereitung Berechnung Durchführung Und Dokumentation Von Analysen Nach Firmeneigenen Methoden Und Den Methoden Der Einschlägigen Pharmakopoen (ph Eur Usp Und Jp) Auf Unterschiedlichen Gebieten (z B Hplc Und Gc) Bei Der Termingerechten Bearbeitung Von Prüf­aufträgen Ist Ebenso Auf Sie Verlass Wie Bei Der Dokumentation Von Analyseergebnissen Sie Bringen Sich Mit Ihrem Können In Projekten Ein Indem Sie Bei Methodentransfers Und Validierungen Mitarbeiten Sie Sorgen Für Die Systematische Problemanalyse An Geräten Und Methoden Außerdem Erstellen Sie Standardarbeitsanwei­sungen Sowie Prüfvorschriften Das Zeichnet Sie Aus Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Eine Ausbildung Als Chemielaborant Mit Einschlägigem Know-how In Der Flüssig- Und Gas-chromatographie Haben Darüber Hinaus Beherrschen Sie Sicheres Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Zu Guter Letzt Arbeiten Sie Sorgfältig Und Gewissenhaft Um Ihre Ziele Zu Erreichen Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicher­heit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reich­enden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Fh Uni Universität Ba Ba Diplom Dipl Absolvent Edv Dv Koordinator Koordinatorin Koordination It Informationstechnologie Informatik Informatiker Informatikerin It-system Chemie Chemielaborantin Labor Labormitarbeiter Labormitarbeiterin Chemielabor Chemielaborant (m/w) Sie Kümmern Sich Um Die GMP-gerechte Vorbereitung Berechnung Durchführung Und Dokumentation Von Analysen Nach Firmeneigenen Methoden Und Den Methoden Der Einschlägigen Pharmakopoen (Ph Eur USP Und JP) Auf Unterschiedlichen Gebieten Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Einkäufer (m/w/d)
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb